Ilse Wieshuber

  • Pilates-Trainerin und Praktizierende der Spiraldynamik
  • Ausbildung bei Margit Schilling-Czernobila
  • Leidenschaftliche Marathonläuferin (PBL. 2Std 52 Min, Wien 2009)

Philosophie

Mein Ziel ist es, individuell auf meine Kunden einzugehen, egal wo sie fitnessmässig gerade stehen. Dabei ist mir sehr wichtig, die Freude an der Bewegung zu vermitteln und kontinuierlich Schritt für Schritt mit dem Kunden in Richtung positives Körpergefühl zu gehen. Ideal finde ich bei dieser Art des Trainings die Kombination von anstrengenden Übungen und entspannenden Phasen, sodass man nie ausgelaugt oder erschöpft, sondern ganz erholt und mit neuen Kräften aus dem Training geht.

Sehr am Herzen liegt mir auch das Training mit Läufern jeder Leistungsstufe, da ich selbst sehr vom Pilatestraining profitiert habe und dadurch ein speziell auf Läufer abgestimmtes Programm anbieten kann.